Die Baustelle wächst und wächst ... Wir sagen Danke!

Gut möglich, dass wir Weihnachten 2021 schon in unseren neuen Heimen feiern. Die Menschen auf der Baustelle und unsere Planer*innen geben zumindest so Einiges dafür. Und dafür wollen wir Danke sagen.

 

Passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit haben wir dafür kleine Nikolaustütchen gepackt – natürlich im Krögen Design (Danke Nina) und gefüllt mit zahlreichen Leckereien. Und auch unsere Planer*innen gehen natürlich nicht leer aus.

 

Es ist eine wahre Freude zu sehen, wie zügig es voran geht. Und dass das – gerade in diesen Zeiten – nicht selbstverständlich ist, das wissen wir alle. Wir freuen uns auf das spannende nächste Jahr und wünschen allen, die für uns tätig sind, eine erholsame Zeit zwischen den Jahren und viel Gesundheit für 2021. Danke für euren und ihren Einsatz!

 

– Anita