Gemeinsamer Spaziergang zum Baugrundstück mit vielen – unser Plausch am Sonntag

Wow! Das Interesse an unserem Wohnprojekt bricht neue Rekorde: So viele Neuinteressenten an einem Tag hatten wir noch nie!

 

Bei unserem regelmäßigen sogenannten ”Plausch“ im Cafe ”Kock“ in Bargteheide wurde angeregt geplaudert, Fragen nach Grundrissen, Gemeinschaftsidee, Garten, Schulen etc. beantwortet und dabei wuselten zahlreiche Kinder mit herum – was für ein schönes buntes Treiben! Anschließend ging es aufs Baufeld, das sonnenbeschienen vor herrlichem Panorama mit Wiese, Bäumen und Kühen sich von bester Seite zeigte. Man war sich einig, dass dies wirklich ein schönes Fleckchen Erde zum wohnen sein wird. 

 

Gearbeitet wurde an diesem Tag auch: Karin, Beate und  ich hatten die Aufgabe übernommen, die Wohnungsgrundrisse der noch nicht vergebenen Wohnungen zu überprüfen, ob sich vielleicht noch das eine oder andere optimieren lässt, bevor der Bauantrag gestellt wird. Es gilt: Wer jetzt bald dazu kommt, kann noch selbst Einfluss auf "seinen/ihren" Grundriss nehmen. Das ist später zwar im Kleinen auch noch möglich, aber nicht mehr so flexibel und in allen Belangen.

 

Also, nur zu, meldet Euch zügig, wir freuen uns!

 

– Annette