Wir wachsen weiter!

Unsere Baugruppe wird größer und (noch) bunter - wir wachsen weiter!

 

Zur Baugruppensitzung am 17. Juli konnten wir wieder zwei junge Familien mit Kindern aufnehmen.  Wir freuen uns, zum einen Nadine und ihren Sohn Lennard und zum anderen Ramona, Matthias mit Sohn Jonte als neue Mitglieder begrüßen zu dürfen. Strahlend lächeln Nadine und Matthias in die Kamera, als Geschenk halten sie bunte Blumen in den Händen. Bis diese in unseren Gemeinschaftsgarten gepflanzt werden, wird es zwar noch eine Weile dauern, aber die große Vorfreude darauf ist unseren Gesichtern anzusehen. 

 

 

Zudem waren wieder zahlreiche Gäste als Interessenten erschienen, von denen einige im Anschluss ihre Aufnahme beantragt haben. Im Bargteheider Treffpunkt bei der Raiffeisenbank wird es schon ziemlich eng. Die Inhalte der Sitzung waren intensiv. Hier nur ein paar „Highlights“:

 

Dank der hervorragenden Vorarbeit von Monika konnten wir einstimmig die Aufteilung und Zuordnung der gesamten Flächen im Untergeschoss (Tiefgarage und Kellerräume) einstimmig beschließen!  

 

Unsere Planer brauchen nun von uns zum Beispiel die Angaben, welches Parkett oder Dielen wir uns wünschen, wo welche Fliesen an Wand und Boden sein sollen oder welche Türbeschläge wir ausgesucht haben. Das ist gar nicht so einfach! 

 

Zum Schluss ging es um die Planung unseres Sommerfestes mit unseren zukünftigen Nachbarn auf dem Baugrundstück – noch ist da viel grüne Wiese – zu dem natürlich auch alle Interessenten herzlich eingeladen sind!

 

– Eva und Jana