Baugespräche beim Kartoffelfest Gut Wulfsdorf

Und schon wieder haben wir unseren Infostand aufgebaut: Beim Kartoffelfest Wulfsdorf, neben den bekannten Wohnprojekten Allmende und Wilde Rosen, waren wir präsent und haben bei schönstem Sonnenschein mit vielen Besuchern gesprochen, die entweder zufällig oder sogar auch gezielt auf uns zugesteuert sind. Sehr erfreulich, wie unsere noch recht neuen Mitglieder Astrid, Iris und Nadine sich höchst kompetent und engagiert ins Zeug legten und sich die ”alten Häsinnen“ Karin, Tara und Annette auch mal gemütlich zurücklehnen konnten. Toll, wie auch auf diese Weise unsere Gemeinschaft immer mehr zusammenwächst!

 

Zwischendurch wurde noch über's Handy auf der Website geprüft, welche Wohneinheiten eigentlich noch frei sind, um den Interessenten die richtigen Auskünfte geben zu können: Haltet Euch ran, noch gibt es Auswahl von ca. 65 bis 135qm!

 

– Annette